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Wissenswertes

Hier gibt’s Antworten auf die häufigsten Fragen – ein persönliches Gespräch ersetzen sie natürlich nicht. Für weitere Infos einfach anrufen oder eine Mail schicken.

Wohin muss ich die Anzahlung überweisen?

Um alles dingfest zu machen, bitten wir um eine Anzahlung innerhalb der nächsten Tage auf unser Konto:

Raiffeisenbank St. Johann im Pongau
IBAN AT80 3506 9000 1819 2138
(BIC) RVSAAT 2 S 069

Die Zahlung kann auch von der Kreditkarte (VISA, Mastercard) abgebucht werden. Hierfür benötigen wir die Kreditkartennummer, Name des Karteninhabers, Ablaufdatum der Karte.

Im Falle einer Stornierung innerhalb der Stornofrist überweisen wir den Betrag umgehend auf Ihr Konto zurück.

*ausgenommen sind Buchungen für Weihnachten, Silvester und Fasching. Bei Buchungen in diesen Zeiträumen bitten wir um eine Anzahlung in Höhe des Gesamtbetrages bis vier Wochen vor Anreise.

Wo bekomme ich den besten Preis?

Sicheren Sie sich ganzjährig 5% Rabatt bei Buchung via www.haven-alpendorf.at und profitieren Sie von unkompliziertem Umbuchen sowie Verfügbarkeiten & Preise in Echtzeit.

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Ab wann kann ich anreisen? Wie lange darf ich bleiben?

Unsere Appartements sind garantiert & spätestens ab 16 Uhr bezugsfertig. Sollten Sie du schon früher anreisen, bieten wir nach Verfügbarkeit Umkleidemöglichkeiten und ein Gepäckdepot an.

Wir bitten darum, bereits im Vorfeld die persönlichen Daten (Name, Adresse, Geburtsdatum) sowie die Daten der Mitreisenden zu übermitteln. Dies erleichtert den Check-In vor Ort erheblich.

Unsere Appartements sind großzügig und das braucht Pflege & Zeit, daher bitten wir darum am Abreisetag das Appartement bis 10 Uhr freizugeben. Sollten Sie sich noch im Haus bzw. in der Umgebung aufhalten, bieten wir gerne nach Verfügbarkeit und auf Anfrage ein Gepäckdepot sowie Umkleiden mit Duschmöglichkeiten an.

Was ist das Kulinarik-Package?

Unser Kulinarik-Package umfasst wahlweise:

  • Frühstück oder

  • Frühstück und ein 3-Gang-Abendmenü, das aus einer kleinen, gleichbleibenden Karte gewählt wird.

Das Frühstücks-Package ist ganzjährig täglich buchbar.
Das Dinner-Package steht während des gesamten Sommers sowie außerhalb der Hauptsaison im Winter zur Verfügung.

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Wie sind die Stornobedingungen?

Die aktuellen Stornobedinungen bedinden sich in den AGBs – Reservierung. Für Fragen stehen wir auch unter +43 6412 66300 oder per E-Mail unter hello@haven-alpendorf.at zur Verfügung.

AGB – RESERVIERUNG

Wo kann ich mein Auto parken? Gibt es eine E-Ladestation?

Das Auto kann auf unserem Parkplatz und Tiergarage direkt am Hotel kostenlos geparkt werden. Vor dem Hotel befindet sich zudem eine E-Tankstelle für ein E-Auto.

Wie kann ich Gutscheine und Polster einlösen?

Ein Gutschein oder gesammelte Haven-„Polster“ sollen eingelöst werden? Bitte die Gutscheinnummer bereits bei der Reservierung angeben. Das Original wird beim Check-in an der Rezeption abgegeben.

Der Gutschein für gesammelte Haven-„Polster“ kann im Stammgästebereich ausgedruckt werden – oder einfach bei der Buchung Bescheid geben, dann wird das gerne übernommen.

ZUM STAMMGASTLOGIN

Kann ich meinen Hund mitbringen?

Für einen vierbeinigen Begleiter berechnen wir €30,- pro Nacht ohne Futter. Aus Rücksichtnahme auf andere Gäste, sind Hunde im Wellnessbereich nicht erlaubt. Außerdem gibt es schöne Hunde-Wanderwege in der Umgebung.

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Wie hoch ist die Nächtigungsabgabe?

Die Nächtigungsabgabe beträgt ab 16 Jahren € 2 pro Person und Nacht. Diese wird auf der Rechnung extra ausgewiesen.

Wann wird meine Suite während meines Aufenthalts gesäubert?

Alle 2/3 Tage saugen und wischen wir die Böden, wechseln die Handtücher, entsorgen den Müll und lüften durch. Die Endreinigung der Suite wird am Abreisetag vorgenommen und ist im Preis inklusive. Sollten Sie eine tägliche Reinigung wünschen, können wir das gerne gegen Aufpreis veranlassen.

Ich möchte gern Appartement wechseln, ist das möglich?

Ein Appartementwechsel ist problemlos und mit keinem großen Aufwand verbunden. Das zusammengestellte Gepäck  bringen wir am Vormittag auf das neue Appartement. Sie können Ihren Urlaubstag ganz frei planen und genießen. Die neuen Zimmerkarten liegen ab dem Nachmittag zur Abholung an der Rezeption bereit.

Spa & Wellness
Kann ich Spa Treatments & Massagen im Voraus buchen?

Ja unbedingt. So können wir den Wunschtermin garantieren. Falls Sie zeitlich flexibel sind, können Sie natürlich die Buchung auch vor Ort vornehmen.

Wo finden die Spa-Behandlungen statt?

Die gebuchten Spa-Behandlungen finden in unseren Schwesterhotels „Sonnhof Alpendorf“ und „Hotel Oberforsthof“ statt. Sie befinden sich nur ein paar Meter oberhalb vom Haven.

Freizeit, Action & Erlebnisse
Was kann ich mir ausleihen?
  • Wanderrucksack – kostenlos
  • Wanderstöcke – kostenlos
  • Rückentrage für Kinder – kostenlos
  • SUP – Stand Up Paddle – €25 pro Tag
  • Kletterausrüstung – €15- pro Tag
  • Kinderwagen/Buggy von Thule – kostenlos
  • Kindertrage und Bouncer von BabyBjörn – kostenlos
  • Ferwiege von Swing2Sleep – gegen Gebühr
Wo kann ich Skier, Snowboard und diverse Wintersportartikel leihen?

Die Sôha Hotels verfügen über einen hauseigenen Skiverleih, wo Equipment der neuesten Generation ganz bequem zu Vorzugskonditionen ausgeliehen werden können. Das gilt ebenso für unsere hauseigene Skischule.

Wo bekomme ich Bergbahntickets, Skitickets?

Wer Skipässe frühzeitig vor Reiseantritt online bucht, sichert sich den Bestpreis.

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Noch Fragen?

Sofern es noch Fragen gibt, dann melden Sie sich jederzeit bei uns! Kontakt per WhatsApp: +43 (0)664 51 57 308, per Mail an hello@haven-alpendorf.at oder telefonisch: +43 6412 66 300.

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