Anfragen Buchen

Das ist dein Ort zum Feiern!

Das deck7 eignet sich perfekt für Firmenfeiern, Geburtstage, Hochzeiten, Taufen & Co. Eine rundum stilvolle, für alle komfortabel erreichbare Location mit viel Flair und dem weltschönsten Weitblick in die Berge. Die Decken so hoch wie eine Kathedrale. Der Übergang auf die große Südterrasse nahtlos. Die Küche für alle Wünsche offen. Und die Infrastruktur schlichtweg unschlagbar.

jetzt Anfrage abschicken
gedeckter Tisch im deck7 Restaurant
Gemütlicher Platz im deck7 in der Sonne
Sonnenterrasse deck7 mit toller Bergkulisse

Haven Mountain Retreat

Das Haven Mountain Retreat ist das neueste Hotel der Höllwart Hotelfamilie in St. Johann Alpendorf. Es wurde im Dezember 2022 eröffnet und bietet Familien, Paaren und Freundesgruppen die Unabhängigkeit eines Ferien-Appartements kombiniert mit dem Komfort eines Hotels. Das deck7 ist eine kulinarische Luxus-Homebase für alle. Perfekt für Hochzeiten von bis.

Facts & Figures
  • Location mit 360° Ausblick // modern // fine art
  • Taufen, Geburtstag, Firmenfeiern
  • abgetrennter Bereich für kleinere Feiern bis zu 40 Personen
  • Indoor: 330 m² // Outdoor 115 m²
  • barrierefreie Location
  • Musikanlage für Spotify-Playlists, Mikrofon, Beamer, Tanzfläche, Bar
Essen & Getränke
Menü

Küchenchef Alex und sein Team sind für alle Wünsche offen. Gerne erstellen wir individuelle Wünsche und Menüs von bis.

Weine

Falls ihr Vorlieben bezüglich eurer Weinauswahl habt, dann könnt ihr gerne gegen Aufpreis einen Wein aus der Weinkarte wählen. Für mitgebrachte Weine verrechnen wir Stoppelgeld.

Location // Deko
Location

Speziell für kleine Feiern bis zu 40 Personen empfehlen wir die Vinothek. Von dort aus habt ihr einen traumhaften Ausblick und könnt direkt auf die Terrasse.

Was Großes geplant? Deshalb wollt ihr das deck7 für euch alleine haben? Dann fragt doch nach einer exklusiven Nutzung. (Preis auf Anfrage)

Tischplan

Wir haben eine Tischplan-Vorlage erstellt, damit ihr im Voraus planen könnt.

Tischplan downloaden

Tischdeko

Wir bieten einen Verleih unserer hauseigenen Tischdeko an:

  • goldene Kerzenständer mit weißen Stabkerzen und passende Vasen
  • Frischblumen auf Anfrage
Technik

Das deck7 ist mit einer Musikanlage ausgestattet, welche Spotify-Playlists abspielen kann. Außerdem können wir auch einen Beamer, Leinwand und ein Mikro organisieren.

Für die Live-Musik bzw. den DJ gibt es auf der Tanzfläche einen Stromanschluss.

Euer persönlicher Draht!

Ihr möchtet bei uns feiern. Freut mich so, dass ihr auf uns gestoßen seid! Nun sind wir an der Reihe. Wir helfen euch eine wunderbare Feier bei uns im deck7 zu planen. Meldet euch gerne mit ein paar Facts. Das Angebot bekommt ihr in den nächsten Tagen.

Wir freuen uns, wenn wir uns bald im deck7 sehen.

Bis dann. Eure Sandra & die Höllwart People

jetzt ausfüllen und abschicken