Preise & Buchen

Willkommen auf deck7.

Frühstück // Bar & Café // Dinner

Kollektives Schlemmen im Restaurant? Jederzeit. Gechillte Ess-Kultur par excellence. Eine kulinarische Luxus-Homebase für alle. deck7 macht’s möglich. Direkt an der Piste, am Sessellift Snow Space Salzburg im St. Johanner Alpendorf. Darauf einen Pfiff an der Bar.

Tastes like haven.

Tisch reservieren

Es erwartet Dich ein neuer Kulinarik-Hotspot im Alpendorf: Das Rooftop-Restaurant deck7. Es liegt in der 7. Etage des Haven Mountain Retreat, dem jüngsten „Baby“ der Höllwart Hotels. Hier genießt Du in schönstem Ambiente kreative Küche, Spirits & einen grenzenlosem Blick über die Berge. Indoor oder auf der Sonnenterrasse. Von morgens bis abends. Come in & find out! Außerdem ist es die perfekte Location für Firmenfeiern, Geburtstage, Hochzeiten, Taufen,… Sprich uns gerne an. Wir erstellen ein tolles Angebot!

timetable

  • Frühstück 7.30 – 10.30
  • After Ski 12.00 – 18.00 (Skischuhtauglich – hab keine Scheu!)
  • Dinner 18.30 – 21.00
  • Bar open end

Frühstück

7.30 – 10.30

Spar Dir Stress am Morgen und genehmige Dir unser wunderbares Frühstücksbuffet mit allem Drum & Dran. Komm ruhig in Skiklamotte & -schuhen. Vom deck7 kannst Du direkt auf die Piste starten. Tastes like haven.

Hier geht's zur Frühstückskarte

After-Ski

12.00 – 18.00

Freu Dich auf gechillte DJ-Mucke und eine supercoole Snack-Auswahl von Pommes bis Kaviar. Draußen die Sonnenterrasse mit unschlagbarem Panorama, drinnen schönstes Hygge-Ambiente mit Bar. Das Beste: Das deck7 kannst Du direkt von der Piste aus ansteuern. In Skischuhen.

So sieht unser After Ski-Menü aus

Sonnendeck7 Clubbing

Im Winter: an selektierten Tagen von 15.00 – 18.00 Uhr

Hart am Schnee bis zuletzt. Dann krönendes Finale auf der Terrasse. Allerletzte Sonnenstrahlen verglühen über den Gipfeln. Der heiße Caipi passend zu den Beats. Unaufgeregt. Gemütlich. Ansteckend. Blue Hour vom Feinsten. Relax. Take ten. Let go. Der Abend hat eben erst begonnen. Mach ihn zu Deinem Abend.

here in haven.

Dinner

18.30 – 21.00

Gönn Dir einen Abend ohne Küchen-Verpflichtungen und genieße den Sternenhimmel über den Bergen bei einem Glas Wein und kreativen Schmankerln à la carte. Was Kleines oder das volle Programm. Zünftig oder nobel. Vegan oder auch nicht. Bei uns bist Du frei.

Das ist unser à la Carte-Menü
Bar

12.00 – open end

Stopover, Sundowner oder Late Night-Pfiff – ganz egal. Unsere Rooftop-Bar ist Dein erweitertes Wohnzimmer, wann immer Dir nach Freiheit und guter Gesellschaft ist. Ist ja nicht weit.

Come in. Enjoy. And Party!

Das deck7 by Haven ist die perfekte Partylocation. Zukünftig feierst Du mit Weitblick direkt im Alpendorf St. Johann. Wir erstellen gern ein Angebot für Deine Feierlichkeit.

Dein persönlicher Draht!

Du möchtest feiern. Freut mich so, dass Du auf uns gestoßen bist! Nun sind wir an der Reihe. Wir helfen Dir/Euch ein wunderbares Fest bei uns im deck7 zu planen. Melde dich gerne mit ein paar Facts. Das Angebot bekommst Du umgehend.

Ich und mein Team sind für Dich da. Wir freuen uns, wenn wir uns bald im deck7 sehen.

Bis dann, Deine Julia & die Höllwart People

Dein direkter Draht.
facts
  • Location mit 360° Ausblick // modern // fine art
  • Personenanzahl: bis zu 160 Personen
  • Räumlichkeit xx m² + Terrasse
  • Sektempfang // Agape
  • mögliche Tischformate // eckig, Tafel, U-Form
  • barrierefreie Location
  • sonstiges // Musikanlage, Lichtanlage, Klimaanlage, Tanzfläche
  • Entfernung zur Kirche // Standesamt 3 km
  • Zimmerreservierung direkt im haven Mountain Retreat oder in einem der Höllwart hotels