Anfragen Buchen
Spa-Etikette & Empfehlungen
Handtücher und Bademäntel

Während deines Urlaubes stehen dir Badetücher und Bademantel zur Verfügung. Für die Kids wird ein Kinderbademantel vorbereitet. Im Saunabereich liegen unlimitiert Handtücher zum Wechseln aus.

Adults only-Saunalandschaft

Die Saunalandschaft ist exklusiv Gästen über 16 Jahren vorbehalten. Kinder und Jugendliche haben keinen Zutritt.

Pool-Area

Unser Pool steht uneingeschränkt allen Haven-Bewohnern offen. Das bedeutet Planschen nonstop  ⎯  allerdings ohne anderen damit den Spaß zu verderben.

Kinder im Pool

Das Haven ist ein Mountain Retreat und damit ein heimeliger Rückzugsort, an dem sich jeder ungestört entspannen kann. Deshalb hört die Pool-Freiheit der Kinder dort auf, wo sie die Freiheit anderer einschränkt. Pool-Spielzeug und Sprünge vom Beckenrand bekommen darum ein Veto von uns.

Badeschlapfen

Der Umwelt zuliebe verzichten wir auf Einweg-Badeschlapfen und bitten dich deshalb, deine eigenen Badeschuhe mitzubringen.

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst, mit unseren Bräuchen warm zu werden. Die sind trotz allem Freigeist nötig, damit das Haven ein heimeliger alpiner Rückzugsort für alle sein kann.

Eure Julia, Gastgeberin