Preise & Buchen
Spa-Etikette & Empfehlungen
Handtücher und Bademäntel

Während Deines Aufenthaltes steht Dir eine Spa-Tasche mit Badetüchern und -mantel zur Verfügung. Für die Kids wird ein Kinderbademantel vorbereitet. Im Saunabereich liegen unlimitiert Handtücher zum Wechseln aus.

Adults only-Saunalandschaft

Die Saunalandschaft ist exklusiv Gästen über 16 Jahren vorbehalten. Kinder und Jugendliche haben keinen Zutritt.

Pool-Area

Unser Pool steht uneingeschränkt allen Haven-Bewohnern offen. Das bedeutet Planschen nonstop  ⎯  allerdings ohne anderen damit den Spaß zu verderben.

Kinder im Pool

Das Haven ist ein Mountain Retreat und damit ein heimeliger Rückzugsort, an dem sich jeder ungestört entspannen kann. Deshalb hört die Pool-Freiheit der Kinder dort auf, wo sie die Freiheit anderer einschränkt. Pool-Spielzeug und Sprünge vom Beckenrand bekommen darum ein Veto von uns.

Bade-Pantoffeln

Der Umwelt zuliebe verzichten wir auf Einmal-Pantoffeln und bitten Dich deshalb, Deine eigenen Badeschuhe mitzubringen. Alternativ sind an der Rezeption Flipflops für € 3,50 erhältlich.

Vielen Dank, dass du Dir Zeit nimmst, um mit unseren Hausbräuchen warm zu werden. Es ist uns ein besonderes Anliegen, dass das Haven ein heimeliger alpiner Rückzugsort für alle ist.

Eure Julia, Gastgeberin