Anfragen Buchen

Wissenswertes

Hier findest Du wichtige Urlaubsinformationen 

Anzahlung

Um alles dingfest zu machen, bitten wir um eine Anzahlung innerhalb der nächsten Tage auf unser Konto:

Raiffeisenbank St. Johann im Pongau
IBAN AT86 3506 9000 1823 3643
(BIC) RVSAAT 2 S 069

Ihre Zahlung kann auch von der Kreditkarte (VISA, Mastercard) abgebucht werden. Hierfür benötigen wir die Kreditkartennummer, Name des Karteninhabers, Ablaufdatum der Karte.

Im Falle einer Stornierung innerhalb der Stornofrist überweisen wir dir den Betrag umgehend auf Ihr Konto zurück.

*ausgenommen sind Buchungen für Weihnachten, Silvester und Fasching. Bei Buchungen in diesen Zeiträumen bitten wir um eine Anzahlung in Höhe des Gesamtbetrages bis vier Wochen vor Anreise.

Bestpreisgarantie

Sichern Sie sich ganzjährig 5% Rabatt bei Buchung via www.haven-alpendorf.at und profitieren Sie von unkompliziertem Umbuchen sowie Verfügbarkeiten & Preise in Echtzeit.

JETZT VERFÜGBARKEIT PRÜFEN

Check-in/out

ab 16 Uhr. Unsere Appartements sind garantiert & spätestens ab 16 Uhr bezugsfertig. Solltest du schon früher anreisen, bieten wir nach Verfügbarkeit Umkleidemöglichkeiten und ein Gepäckdepot an.

Wir bitten Euch uns bereits im Vorhinein Ihre Daten (Name, Adresse, Geburtsdatum) und die Daten Ihrer Mitreisenden zu senden. Dies erleichtert den Check-In vor Ort erheblich.

bis 10 Uhr. Unsere Appartements sind großzügig und das braucht Pflege & Zeit, daher bitten wir dich am Abreisetag das Appartement bis 10 Uhr freizugeben. Solltest du dich noch im Haus bzw. in der Umgebung aufhalten, bieten wir gerne nach Verfügbarkeit und auf Anfrage ein Gepäckdepot sowie Umkleiden mit Duschmöglichkeiten an. Sprich uns an der Rezeption an, wir sind gerne behilflich.

Comfy Culinary

Wenn du dir über das Abendessen keine Gedanken machen möchtest, kannst du das Dine-around Angebot buchen und täglich ein 3-Gang Menü im deck7, im Sonnhof Alpendorf oder Hotel Oberforsthof genießen. So kannst du dich wunderbar durch die Höllwart’sche Kulinarik kosten.

Stornobedingungen

Die aktuellen Stornobedinungen findest Du in den AGB – Reservierung. Für Fragen stehen wir Dir auch unter +43 6412 66300 oder per E-Mail unter [email protected] zur Verfügung.

AGB – RESERVIERUNG

Gutschein & “Polster”

Du besitzen einen Gutschein oder möchtest deine gesammelten Haven„Polster“ einlösen? Bitte gib uns die Gutscheinnummer bereits bei deiner Reservierung an. Das Original gebst Du dann beim Check-In an der Rezeption ab.

Druck den Gutschein deiner gesammelten Haven„Polster“ im Stammgästebereich aus oder gib uns bei deiner Buchung bescheid und wir erledigen dies für dich.

ZUM STAMMGASTLOGIN

Hunde

Für deinen vierbeinigen Begleiter berechnen wir € 17 pro Nacht ohne Futter. Aus Rücksichtnahme auf andere Gäste, sind Hunde im Wellnessbereich (PLUS Garten) nicht erlaubt. Außerdem gibt es schöne Hunde-Wanderwege in der Umgebung.

MEHR ZUM THEMA URLAUB MIT HUND

Nächtigungsabgabe

Die Nächtigungsabgabe beträgt ab 16 Jahren € 2 pro Person und Nacht. Diese wird auf deiner Rechnung extra ausgewiesen.

Parken

Dein Auto kannst du auf unserem Parkplatz und Tiergarage direkt am Hotel kostenlos parken. Vor dem Hotel befindet sich zudem eine E-Tankstelle für dein E-Auto.

Reiserücktrittsversicherung

Bis zum Beginn einer Reise kann viel passieren: Der StornoSchutz der Europäischen Reiseversicherung sichert Dir vor Ihrer Reise ab, wenn Du unerwartet stornieren müssen und bietet Schutz, wenn Du die Reise vorzeitig abbrechen müssen.

JETZT STORNOSCHUTZ BUCHEN

Smart do-up

Alle 2/3 Tage saugen und wischen wir die Böden, wechseln die Handtücher, entsorgen den Müll und lüften für dich durch. Die Endreinigung des Appartements wird am Abreisetag vorgenommen und ist im Preis inklusive. Solltest du eine tägliche Reinigung wünschen, können wir das gerne gegen Aufpreis veranlassen.

Umzug

Ein Appartementwechsel ist problemlos und mit keinem großen Aufwand verbunden. Das zusammengestellte Gepäck von dir bringen wir am Vormittag auf das neue Appartemen. Du  kannst deinen Urlaubstag ganz frei planen und genießen. Die neuen Zimmerkarten liegen ab dem Nachmittag zur Abholung an der Rezeption bereit.

Zahlung

Deine Rechnung kannst du gerne bar, mit EC-Card, Mastercard oder VISA vor Ort begleichen.

Noch Fragen?

Sofern du noch Fragen hast, dann meld dich jederzeit bei uns! Schreib uns auf Whatsapp +43 (0)664 51 57 308per Mail unter [email protected] oder ruf uns an: +43 6412 66 300.