Anfragen Buchen

Wissenswertes

Wir  liefern hier Antworten auf deine häufigsten Fragen. Die können natürlich niemals ein persönliches Gespräch ersetzen. Deshalb: Ruf gern an oder mail uns, falls du weitere Infos brauchst.

Wohin muss ich die Anzahlung überweisen?

Um alles dingfest zu machen, bitten wir um eine Anzahlung innerhalb der nächsten Tage auf unser Konto:

Raiffeisenbank St. Johann im Pongau
IBAN AT80 3506 9000 1819 2138
(BIC) RVSAAT 2 S 069

Deine Zahlung kann auch von der Kreditkarte (VISA, Mastercard) abgebucht werden. Hierfür benötigen wir die Kreditkartennummer, Name des Karteninhabers, Ablaufdatum der Karte.

Im Falle einer Stornierung innerhalb der Stornofrist überweisen wir dir den Betrag umgehend auf dein Konto zurück.

*ausgenommen sind Buchungen für Weihnachten, Silvester und Fasching. Bei Buchungen in diesen Zeiträumen bitten wir um eine Anzahlung in Höhe des Gesamtbetrages bis vier Wochen vor Anreise.

Wo bekomme ich den besten Preis?

Sichere dir ganzjährig 5% Rabatt bei Buchung via www.haven-alpendorf.at und profitiere von unkompliziertem Umbuchen sowie Verfügbarkeiten & Preise in Echtzeit.

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Ab wann kann ich anreisen? Wie lange darf ich bleiben?

ab 16 Uhr. Unsere Appartements sind garantiert & spätestens ab 16 Uhr bezugsfertig. Solltest du schon früher anreisen, bieten wir nach Verfügbarkeit Umkleidemöglichkeiten und ein Gepäckdepot an.

Wir bitten Euch uns bereits im Vorhinein Ihre Daten (Name, Adresse, Geburtsdatum) und die Daten Ihrer Mitreisenden zu senden. Dies erleichtert den Check-In vor Ort erheblich.

bis 10 Uhr. Unsere Appartements sind großzügig und das braucht Pflege & Zeit, daher bitten wir dich am Abreisetag das Appartement bis 10 Uhr freizugeben. Solltest du dich noch im Haus bzw. in der Umgebung aufhalten, bieten wir gerne nach Verfügbarkeit und auf Anfrage ein Gepäckdepot sowie Umkleiden mit Duschmöglichkeiten an. Sprich uns an der Rezeption an, wir sind gerne behilflich.

Was ist das Comfy Culinary?

Unser  Comfy Culinary beinhaltet ein 3-Gang Abendmenü wählbar aus einer kleinen Karte, welche nicht wechselt.

Comfy Culinary Karte

Wie sind die Stornobedingungen?

Die aktuellen Stornobedinungen findest Du in den AGB – Reservierung. Für Fragen stehen wir Dir auch unter +43 6412 66300 oder per E-Mail unter [email protected] zur Verfügung.

AGB – RESERVIERUNG

Wo kann ich mein Auto parken? Gibt es eine E-Ladestation?

Dein Auto kannst du auf unserem Parkplatz und Tiergarage direkt am Hotel kostenlos parken. Vor dem Hotel befindet sich zudem eine E-Tankstelle für dein E-Auto.

Wie kann ich Gutscheine und Polster einlösen?

Du besitzen einen Gutschein oder möchtest deine gesammelten Haven„Polster“ einlösen? Bitte gib uns die Gutscheinnummer bereits bei deiner Reservierung an. Das Original gibst Du dann beim Check-In an der Rezeption ab.

Druck den Gutschein deiner gesammelten Haven„Polster“ im Stammgästebereich aus oder gib uns bei deiner Buchung bescheid und wir erledigen dies für dich.

ZUM STAMMGASTLOGIN

Kann ich meinen Hund mitbringen?

Für deinen vierbeinigen Begleiter berechnen wir € 25 pro Nacht ohne Futter. Aus Rücksichtnahme auf andere Gäste, sind Hunde im Wellnessbereich nicht erlaubt. Außerdem gibt es schöne Hunde-Wanderwege in der Umgebung.

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Wie hoch ist die Nächtigungsabgabe?

Die Nächtigungsabgabe beträgt ab 16 Jahren € 2 pro Person und Nacht. Diese wird auf deiner Rechnung extra ausgewiesen.

Wann wird mein Appartement während meines Aufenthalts gesäubert?

Alle 2/3 Tage saugen und wischen wir die Böden, wechseln die Handtücher, entsorgen den Müll und lüften für dich durch. Die Endreinigung des Appartements wird am Abreisetag vorgenommen und ist im Preis inklusive. Solltest du eine tägliche Reinigung wünschen, können wir das gerne gegen Aufpreis veranlassen.

Ich möchte gern Appartement wechseln, ist das möglich?

Ein Appartementwechsel ist problemlos und mit keinem großen Aufwand verbunden. Das zusammengestellte Gepäck von dir bringen wir am Vormittag auf das neue Appartement. Du  kannst deinen Urlaubstag ganz frei planen und genießen. Die neuen Zimmerkarten liegen ab dem Nachmittag zur Abholung an der Rezeption bereit.

Spa & Wellness
Kann ich Spa Treatments & Massagen im Voraus buchen?

Ja unbedingt. So können wir den Wunschtermin garantieren. Falls du zeitlich flexibel bist, kannst du natürlich deine Buchung auch vor Ort vornehmen.

Wo finden die Spa-Behandlungen statt?

Die gebuchten Spa-Behandlungen finden in unseren Schwesterhotels „Sonnhof Alpendorf“ und „Hotel Oberforsthof“ statt. Sie befinden sich nur ein paar Meter oberhalb vom Haven.

Freizeit, Action & Erlebnisse
Was kann ich mir ausleihen?
  • Wanderrucksack – kostenlos
  • Wanderstöcke – kostenlos
  • Rückentrage für Kinder – kostenlos
  • SUP – Stand Up Paddle – €25 pro Tag
  • Kletterausrüstung – €15- pro Tag
  • Kinderwagen/Buggy – kostenlos
Wo kann ich Skier, Snowboard und diverse Wintersportartikel leihen?

Die Höllwart Hotels verfügen über einen hauseigenen Skiverleih, wo ihr Equipment der neuesten Generation ganz bequem zu Vorzugskonditionen ausleihen könnt. Das gilt ebenso für unsere hauseigene Skischule.

Wo bekomme ich Bergbahntickets, Skitickets?

Wenn du deine Skipässe frühzeitig vor Reiseantritt online buchst, ist der Bestpreise garantiert.

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Noch Fragen?

Sofern du noch Fragen hast, dann meld dich jederzeit bei uns! Schreib uns auf WhatsApp +43 (0)664 51 57 308per Mail unter [email protected] oder ruf uns an: +43 6412 66 300.

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