Anfragen Buchen

Uuuuund Action!

Du bist angekommen. Freut uns sehr. Willkommen! Jetzt heißt es andocken in deinem Hafen in den Bergen und alles tun, was du schon immer tun wolltest. Das wird dir im Haven ganz leichtfallen. Denn hier bist du im Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Und wir servieren dir die Best of von allem praktisch auf dem Silbertablett. In Form von gedruckter Bucket List und einer bestens sortierten Erlebnis-Cloud. Praktische Tipps inklusive. Hier ein kleiner Überblick.

Aussicht vom Appartement in die Berge bei Schlechtwetter

Erlebniscloud

Diese Cloud ist eine unerschöpfliche Inspirationsquelle, die dir viele Orga-Mühen erspart. Hier findest du aktuelle Veranstaltungs-Tipps, das kostenlose Aktivprogram von JO Salzburg und den Höllwart Hotels sowie viele handverlesene Ausflug-Tipps mit allem, was du zum selber Erleben brauchst. Schau dich hier mal um – und melde dich, wenn du Fragen hast.

Sommersport

Name it und du kannst es bei uns haben. So ungefähr musst du dir das Sommer-Sportangebot bei uns vorstellen. Hier nur ein grober Überblick über das Spektrum. Super Tipps & alle wichtigen Details findest du in der Erlebnis-Cloud und in unseren Themen-Guides.

weitere Sommeraktivitäten
Paar wandert in den Bergen in St. Johann im Pongau
Golfer beim Abschlag am Green im Salzburger Land
Frau schaut zum Mann der mit dem E-Bike kommt
Mann und Frau beim E-Bike fahren im Salzburger Land

Wintersport

Das Haven liegt direkt an den Pisten des Snowspace Salzburg mit seinen 210 Pistenkilometern und 70 Liftanlagen. Zudem hast du von uns aus Zugang zur XXL Skischaukel ski amadé mit ihren 270 Liften. Klar, dass du bei uns wintersportmäßig den Royal Flush auf der Hand hast. Kids eingeschlossen. Das Beste: Skischule und private Guides gibt’s im Haus. Super Tipps & alle wichtigen Details findest du in der Erlebnis-Cloud und in unseren Themen-Guides.

weitere Winteraktivitäten
Frau mit Haube und Skibrille in Schneelandschft
Skifahrer im Skigebiet Alpendorf
Langläufer über den Wolken am Gernkogel im Alpendorf
Skipässe to go

Besuche den Snow Space Ticketshop und sichere dir bequem von zuhause dein Ticket zum Bestpreis.

Ski-Ticket Shop
Liftanlage Sesselift im Alpendorf Josalzburg Snow Space Salzburg Ski amade
Inhouse Skischule Alpendorf
  • exklusiver Eingang zum Intersport Shop & Skischul-Counter im Haus
  • 5% Ermäßigung auf Online-Buchungen: SKI-SCHULE-SHOP
Skischul-Shop
Mädchen am Zauberteppich in der Kinderskischule Alpendorf
Inhouse Ski-Verleih

Direkt neben der Rezeption wartet ein bestens sortierter Intersport Shop & Skiverleih auf dich.

  • exklusiver Eingang zum Intersport Kerschbaumer im Haus
  • 10% Ermäßigung bei Online-Buchung vom Ski-Equipment
Ski-Verleih

Schlechtes Wetter? Na und.

Solltest du bei schlechtem Wetter mehr als den Riesen-Spielraum im Haven genießen wollen, dann gibt es jede Menge zu entdecken. Auch für kleine Haven-Bewohner. Hier eine kleine Kostprobe. Öffnungszeiten & Co. findest du in unserer Erlebniscloud.

zur Erlebniscloud
Beine hängen ins Wasser vom Rooftop-Pool im Haven Mountain Retreat
Architektur von Hotel im Winter
 
 

Kids on board

Spätestens im Haven werden Kids zu begeisterten Alpinisten. Denn hier wartet ein Schlaraffenland für kleine Abenteurer auf euch. Dazu gibt’s große Appartements mit Küche und XXL-Balkon, die perfekt für gemeinsames Kuscheln und Spielen jenseits aller Zwänge sind. Und bevor du das halbe Haus mit in den Urlaub nimmst: Wir sind auf euren Equipment-Bedarf eingerichtet und der Hund darf auch mit.

zur Erlebniscloud
Mutter steht mit ihrem Sohn auf dem Balkon vom Haven Mountain Retreat
Glückliche Familie vor dem Haven Mountain Retreat
Tochter und Vater haben Spaß im Rooftop-Pool im Haven Mountain Retreat
 
 

Zeit zu Zweit

Zeit zu Zweit ist bei uns garantiert. Die findest du in unseren superprivaten Luxus-Appartements mit XXL-Balkon genauso wie draußen in der Natur oder auch im romantischen Salzburg. Hier unsere Best of für Zweisamkeit de luxe:

zur Erlebniscloud
Paar kuschelt im Doppelbett im Appartement
Frau entspannt in der freistehenden Badewanne im Appartement

Dine out

Abwechslung ist immer gut. Auch kulinarisch. Falls du zum Essen ausrücken möchtest, hier sind unsere Gastro-Favoriten im Umkreis – inklusive der besten Hauben-Restaurants im Umkreis.

unsere Tipps
Sonnenterrasse deck7 mit toller Bergkulisse
Deine Helping Hands

Wann immer Du Hilfe oder einen Insider-Tipp brauchst: Ich und mein Team sind für dich da. Whenever. Whatever.

Eine schöne Zeit,
deine Julia & die Höllwart People

Kontakt