Anfragen Buchen

Die Haven-Großfamilie

Das Haven war eine Gemeinschaftsaktion. Die ganze Höllwart Family wollte mit diesem dritten Hotel-Projekt das Urlaubsangebot der Höllwart Hotels endgültig komplettieren. Neben dem Sonnhof, einem Hotel für Erwachsene und dem Oberforsthof, einem Hotel für Familienmenschen sollte es Appartements für Freigeister geben, die jenseits üblicher Settings Urlaub machen wollen.

Alle Höllwart-Hotels
Julia Höllwart Haven Mountain Retreat
Alex Mayr Küchenchef deck7 Haven Mountain Retreat
Küchenteam deck7 Haven Mountain Retreat
Sandra Gschwendtner Haven Mountain Retreat

Julie, was macht dich besonders stolz?

Die Architektur. Die finde ich mutig und besonders gelungen. Sie kommt übrigens von meiner besseren Hälfte Lenhart. Mutig, weil wir auf Avantgarde-Naturmaterialien gesetzt haben. Und gelungen, weil es trotz der ausgeprägten Design-Komponente sehr gemütlich bei uns ist. Das Haven schafft es urbanen Lifestyle mit Naturnähe zu verbinden.

Architektur von Hotel
Architektur von Hotel im Winter Balkon
Architektur von Hotel im Sommer mit Rooftop-Pool
Schlechtes Wetter gemütlicher Wohnbereich mit Aussicht Haven Mountain Retreat
Sonnhof

Muße-Hotel für Erwachsene, die mit Genuss bei sich ankommen wollen.

zur Website: Sonnhof Alpendorf
Hotel Sonnhof Alpendorf im Sommer mit großem Garten
Oberforsthof

Aktiv-Hotel für Paare, Familien, Freunde & Solo-Reisende, die viel Platz, zwangloses Miteinander & kreative Erlebnisangebote schätzen.

zu Website: Oberforsthof
Hotel Oberforsthof im Winter
Haven

Mountain Retreat

Serviced Appartements für alle, die im Urlaub maximale Selbstbestimmung & Freiraum auf hohem Komfort-Level wünschen.

zur Website: Haven
Aussenansicht von Sonnenterrasse mit Liegen in der Sonne